Zum Startmenü

 

 

Sa. 20.05. | So. 21.05. | Mo. 22.05. | Di. 23.05.

Mi. 24.05. | Do. 25.05. | Fr. 26.05. | Sa. 27.05. | So. 28.05.

 

Montag, 22. Mai 2006

In der Nacht auf Montag zeigte Petrus wahre Freude an uns. Neben dem Windkanaltest kam noch der ausgiebige Wassertest hinzu: Alles dicht und trocken. :-)
Am Montag gab es nicht viel neues. Vom späten Vormittag bis zum Nachmittag beherrschte Petrus das kleine Schlachtfeld. Die Dusch- und Toilettencontainer wurden angeliefert. Die Stromversorgung wurde ebenfalls installiert.
Gegen Abend hatten wir wieder die Oberhand über das Wetter, aber klar wurde es dennoch nicht. Deshalb gibt es auch nur zwei Bilder...


© N. Kloth 2006
...eine Übersicht...

© N. Kloth 2006
...und eine Yetiline (übrigens sehr selten), die sich überlegt, ob es dort unten kalt genug ist...

...vorheriger Tag

...nächster Tag

 


© Nils Kloth 2004 - 2008

Noch mal von vorn? Gästebuch